Geschichte der Zentralbanken und der Versklavung der Menschheit

25,00 


Damit jede Nation/Staat/Gesellschaft/Gemeinschaft die volle Souveränität ihrer Unabhängigkeit bei der Behandlung ihrer Angelegenheiten behält, muss die absolute Kontrolle über die Mittel, die sie zum Austausch von Waren und Dienstleistungen einsetzt, bei den Organen liegen, die das Volk vertreten, und darf niemals an Einzelpersonen oder private Interessengruppen delegiert werden.


 



Im Laufe der bekannten Geschichte waren Zeiten, in denen der Staat die Kontrolle über die Geldausgabe ausübte, immer gleichbedeutend mit einer Ära des Wohlstands, des Friedens, der kulturellen Bereicherung, der Vollbeschäftigung und der Null-Inflation. Wenn hingegen Privatbankiers die Kontrolle über die Geldschöpfung an sich reißen, sind die unvermeidlichen Ergebnisse wiederkehrende Zyklen von Armut und Wohlstand, Arbeitslosigkeit, endemische Inflation sowie ein gigantischer und zunehmender Prozess der Übertragung von Reichtum und politischer Macht in die Hände dieser kleinen Clique, die dieses ausbeuterische Geldsystem kontrolliert.


 

Share with friends !
Produktinformation

Herausgeber ‏ : ‎ Omnia Veritas Ltd (10. März 2022)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 296 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 1913890910
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1913890919
Abmessungen ‏ : ‎ 12.7 x 1.57 x 20.32 cm

Author

You may also like…

  • MK Ultra – Ritueller Missbrauch und Gedankenkontrolle


    Instrumente der Beherrschung der namenlose Religion

    Zum ersten Mal versucht ein Buch, die komplexe Problematik des traumatischen rituellen Missbrauchs und der daraus resultierenden Gedankenkontrolle zu erforschen. Es ist ein Versuch, sich mit dem schweren Thema der elitären Pädokriminalität, auch Pädo-Satanismus genannt, auseinanderzusetzen. Wie reagiert das Gehirn eines Kindes auf solche Schrecken? Wie ist es möglich, ein menschliches Wesen geistig zu programmieren? Was sind die Wurzeln solcher Praktiken?


     

    45,00 60,00 
  • Die Wall Street Trilogie


    Obwohl er ein produktiver Autor war, wird Professor Sutton für seine große Trilogie in Erinnerung bleiben: Wall St. und die bolschewistische Revolution, Wall St. und FDR, Wall St. und der Aufstieg Hitlers.

    Diese Trilogie beschreibt die Rolle der amerikanischen Betriebssozialisten – auch bekannt als die Finanzelite der Wall Street – bei drei wichtigen historischen Ereignissen des 20. Jahrhunderts: der Lenin-Trotzki-Revolution 1917 in Russland, der Wahl von Franklin D. Roosevelt in den USA und der Machtergreifung Adolf Hitlers in Deutschland 1933.


     

    35,00 45,00 
  • Mein Kampf


    Als glückliche Bestimmung gilt es mir heute, daß das Schicksal mir zum Geburtsort gerade Braunau am Inn zuwies. Liegt doch dieses Städtchen an der Grenze jener zwei deutschen Staaten, deren Wiedervereinigung mindestens uns Jüngeren als eine mit allen Mitteln durchzuführende Lebensaufgabe erscheint!


     

    35,00 
  • Die Turner Tagebücher


    Dieser Roman der Erwartung beschreibt einen Staatsstreich unter der Führung von Weißen in den Vereinigten Staaten. Die Protagonisten des Buches greifen die Regierung der Vereinigten Staaten an, aber auch Schwarze und Juden, letztere werden als Kontrolle des amerikanischen Staates beschrieben.


     

    27,00