Dieses Buch, das zum ersten Mal ins Deutsche übersetzt wurde, bedeutete für seinen Autor vierzig Jahre Arbeit. Es ist wahrscheinlich eines der wichtigsten Werke des 20. Jahrhunderts. Jahrhunderts. Es ist das einzige Buch, das in Deutschland nach 1945 durch Autodafé verbrannt wurde. Die Geheimnisse der Federal Reserve sind eine minutiöse, von Ehrlichkeit und Kompetenz geprägte Untersuchung und vor allem eine Enthüllung darüber, wie die Welt in den letzten hundert Jahren wirklich funktioniert hat.
In diesem Buch erfahren Sie unter anderem, dass das System der Federal Reserve nicht föderal ist. Darüber hinaus besitzt es nicht die geringsten Reserven. Es ist ein Geldausgabesyndikat, dessen Mitglieder sich das exorbitante Privileg herausgenommen haben, das Geld herzustellen, das Sie hart erarbeiten. Ohne dieses System hätten die beiden Weltkriege höchstwahrscheinlich weder ausgelöst noch finanziert werden können.
Und vor allem werden Sie lernen, dass, um Henri Ford zu zitieren: “Das einzige Ziel dieser Finanziers ist die Kontrolle der Welt durch die Schaffung unauslöschlicher Schulden.” Worte, die in der heutigen Zeit an brennender Aktualität gewinnen…